wir

…sind Leute aus unterschiedlichen evangelischen Jugenden in Niedersachsen.

Und wir haben Lust auf Sommer, intensive Zeiten, Menschen, Veränderungen in der Art, wie wir leben und wirtschaften und miteinander umgehen.

#einfachmachen ist ein Projekt – nicht nur – für den Sommer 2020, in dem wir Abstand halten müssen, aber trotzdem relevant leben wollen.

Mitmachen kann jede und jeder!

Eigentlich braucht es nur ein bisschen Mut: vor die eigene Haustür gehen, dem Moment folgen, sich anregen lassen und aufmerksam sein.

#einfachmachen!

Das Projekt begleiten und koordinieren Leute aus der Evangelischen Jugend Norden, aus der Evangelischen Jugend Osterholz-Scharmbeck, der Evangelischen Jugend Oldenburg, der Evangelischen Jugend Vechelde und der Evangelischen Jugend Hannover.

Mit uns lädt die Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend Niedersachsen (aejn) ein, den Sommer erlebnisreich zu genießen!

Zum Organisationsteam gehören:

Du kannst uns allen gerne eine Nachricht schicken!

Danke sagen wir für Mitarbeit und Zustimmung: