Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tutorial online: #einfachmachen I

5 Juli @ 18:00 - 20:30

Ein Sommer, der nicht ausfällt, aber anders wird: jenseits der eigenen Komfortzone, aber mit kleinen, großen Abenteuern!

Im #einfachmachen-Webinar werden wir zusammen die Idee der Mikroabenteuer kennenlernen und erste Ideen entwickeln, was Deine Herausforderung für diesen Sommer sein kann. Denn: Das Abenteuer beginnt direkt vor Deiner Haustür!

Weitere Inhalte:

  • Kennenlernen
  • Deine Fragen
  • ein bisschen Ausrüstung für unterwegs
  • ein paar „Bushcraft“-Tipps
  • Gemeinschaft
  • Impulse fürs Unterwegssein
  • Verabredungen

Die Webinare sind interaktiv aufgebaut. Du kannst jederzeit Deine Fragen und Anregungen loswerden. Wir verstehen uns – auch wenn wir uns nicht physisch begegnen – als eine Gruppe, die zusammen etwas vorhat.

 

Details

Datum:
5 Juli
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Ev. Jugend
Website:
https://andersunterwegssein.de

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen