Es war ein schöner Abend!

Und jetzt geht es ja überhaupt erst los…

Das erste Online-Tutorial ist gelaufen. Mit 23 Leuten haben wir uns ein bisschen kennengelernt. Und auch die Erwartungen ausgetauscht. Schaut mal hier:

Unsere Assoziationswolke…

Wir haben uns ein bisschen kennengelernt und Ideen entwickelt.

In der kommenden Woche sind Tutorial-Abenteuer dran. Also: die Idee einfach mal ausprobieren und die ersten Erfahrungen sammeln, bevor es in einen wilden Sommer vor der Haustür geht.

Das war ein sehr schöner Abend! Vielen Dank Euch allen! Das hat richtig Spaß gemacht und Vorfreude auf manche Tour und viele Erlebnisse!

Wenn Du noch nicht dabei bist, aber einsteigen möchtest: Melde Dich einfach hier an, dann bekommst Du alle Infos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.